Volkshochschulkurse fallen aus….

Schade, dass die Volkshochschulkurse wegen der Coronakrise abgesagt werden mussten.

Aber kein Problem. Ja, ein bißchen teuerer als ein Gruppenkurs mit 15 anderen Fotografen/Fotografinnen bin ich schon.

Aber dafür unbezahlbar gut.

27. April um 20:36

Die Fotokurse bei den Volkshochschulen sind alle abgesagt.

Wer ausgerechnet jetzt viel Zeit hat und nicht warten möchte – ich vermittle auch in einem private coaching (mit Distanz und Maske) die Theorie und die Grundlagen, dass euere Kamera das macht, was von ihr erwartet.

Und ihr zu Recht sagen könnt, dass Ihr das schöne Bild gemacht habt. Nachvollziehbar und auch zu reproduzieren.

3 Stunden Theorie/Grundlagen und Fotoexkursion inklusive.
Klingt doch gut, oder?

Michael Kurz
Der Foto Coach
phone: 0175 9309024

2 Gedanken zu „Volkshochschulkurse fallen aus….

  1. Pingback: Volkshochschulkurse fallen aus… | Twentyeleven

Schreibe einen Kommentar